Suche powered by Google

Usenext - Kostenlos Downloaden

Usenet Provider (Anbieter)

Bis zu 300 Gigabyte Downloaden. 14 Tage kostenlos. Mit Usenext, Europas grossem Usenetprovider.

Bei UseNeXT anmelden und das Usenet mit High Speed geniessen geniessen! Der Download Weltrekord bei Usenext, eine Datei von knapp 700 MB in weniger als einer Minute (aber das bleibt wohl die Seltenheit).

Neue User können Usenext kostenlos 2 Wochen lang testen. Und in der Zeit auch die UseNeXT HybridRate nutzen.

Im Free Download Modus können Sie so viel downloaden, wie Sie wollen mit bis zu 1 Mbit/s Downloadspeed.

Dazu schenkt Usenext neuen Usenet Usern, 5 Gigabyte High Speed Downloadvolumen, welche mit maximalem Downloadspeed genossen werden können.

Insgesamt können so bis zu 150 oder 300 Gigabyte in dem kostenlosen Test aus dem Usenet gedownloadet werden.

  • Provider
  • Testzeitraum
  • Downloadvolumen
  • Besonderheiten
  • Links
  • 14 Tage gratis testen
  • 300 Gigabyte gratis
    (davon 5 GB mit Highspeed)
  • Free Download Flatrate
  • Jetzt testen

    mehr erfahren

Schnelle Downloads
Als einer der führenden Usenet Anbieter Europas und der Welt, ist das Ziel bei Usenext immer das maximale herauszuholen. Auch im Test will der Provider mehr als das Maximum bieten ..

Testaccount
Die Zugangsdaten für den Testaccount erreichen den Nutzer zumeist innerhalb weniger Minuten nach Anmeldung .

UseNeXT schenkt bis zu 50%
Europas grösster Usenet Anbieter Usenext legt wieder nach. Jetzt gibt es mehr fürs Geld. Bis zu 50 % mehr Downloadvolumen fürs selbe Geld.

UseNeXT Hybrid Flatrate - Rekord!
Und wieder einmal ist es das „Non Plus Ultra“ was das „Non Plus Ultra“ schlagen kann. Der zuvor aufgestellte Weltrekord, der von der Usenext Hybrid Flatrate aufgestellt worden ist, wurde auch von selbiger wieder eingestellt.

Test Die Ergebnisse der PC Portale
Auch beim Branchenprimus Usenext schauten Sie vorbei, die PC Portale und Magazine und machten sich ein Bild von dem Provider, mit einstimmigen Ergebnissen.

Software - Usenext Hybrid Flatrate
Diese Software toppt derzeit alles. Hält den Usenet Download Weltrekord und brilliert in Form und Funktion. Zudem ist die Software von Usenext auch in mehr als nur einer Sprache zu haben. Sie ist Acht Sprachig.

Testbericht - 2 Wochen, ausgiebig getestet
Auch Fast-Load.de musste den führenden Usenet Anbieter Europas mal genauer unter die Lupe nehmen. Das kostenlose Testangebot war zu verlockend, was man über die Software hörte zu beeindruckend …

Tarife - Leistung Top, Preis auch!
Usenext, führender Usenet Anbieter liefert neben Leistung und Service auch ein gutes Bild bei den über den Gratis Test hinaus gehenden Tarifen ab. So kann man bereits ab 7,95 €uro monatlich dabei sein.

Eine Usenext Revue
Usenext ist mittlerweile einer der grössten Usenet Anbieter im deutschsprachigen Raum, der sich auch erfolgreich im internationalen Usenet Markt einen Namen gemacht hat. Doch was hat Usenext, der Provider, der sich als Europas Nummer 1 sieht , zu einem der erfolgreichsten Usenet Provider gemacht?

Seit eingien Jahren agiert der Usenet Provider schon, mit einem besonders attraktiven Usenet Test Angebot auf. Eingangs waren es noch ein paar Gigabyte, die Usenext neuen Usern schenkte, dann kam die Aufstockung auf eine 2 Wochen Usenet Flatrate. Im Klartext heisst dies, mehr als 150 Gigabyte sind für den Nutzer in der Testphase drin. Drei Gigabyte davon mit der Usenext Hybrid Flatrate.

Mit dieser Software, der Usenext Hybrid Flatrate, wurden auch die beiden letzte Download Weltrekorde aus dem Usenet aufgestellt. Im vorigen, wurden ca. 650 MB binnen knapp einer Minute downgeloadet. Der neue, welcher kürzlich erst aufgestellt worden ist, halbierte die Zeit noch einmal bei selber zu downloadender Datenmenge.

Neben der innovative, leistungsfähigen Software und dem derzeit großzügigsten Testangebot in der Marge bietet der Provider aber auch mehr Leistung darüber hinaus. So arbeitet der Support des Providers zügig und kundenorientiert und auch nachdem Testzugang, welchen man jederzeit per eMail kündigen kann, bietet Usenext auch weiterhin einen günstigen Usenet Zugang.

Der Zustrom auch in Europa, wurde vor allem die vielsprachige Software und Webseite, positiv beeinflusst. So wird auf der Website von Usenext, sowohl Deutscher, Englischer, Französischer als auch Spanischer Traffic abgewickelt und die Software ist sogar noch zusätzlich in italienisch, türkisch, und einigen anderen Sprachen verfügbar.

All diese Apsekte, waren wohl Grund legend für den immensen Erfolg des Usenet Anbieters, „verantwortlich“ und haben Usenext in den Olymp des Usenets gehoben.

Follow on Twitter

RSS Feed abonnieren

Usenetprovider

- Werbeanzeige -