Suche powered by Google

Wie bekomme ich die Usenext Zugangsdaten?

Usenet Provider (Anbieter)

Möchte man Usenext nutzen, braucht man doch Zugangsdaten? Oder nicht? Wann bekommt man diese? Und wie verfährt man weiter mit Ihnen?

Eigentlich funktioniert alles voll automatisiert und recht schnell. In unserem Test erhielten wir die Zugangsdaten binnen 5 Minuten, aber im folgenden genauer:

Nachdem man sich als User auf der Usenext Webseite angemeldet hat, und diese telefonisch bestätigt hat, bekommt man binnen einiger Minuten (eigentlich recht schnell – kann aber auch in seltenen Fällen bis zu 30 Minuten oder länger dauern) eine eMail, mit allen wissenswerten Tools, sowie den Zugangsdaten.

Schliesslich muss man nur noch den Usenext Newsreader Downloaden, die Zugangsdaten eingeben – und in der Regel einige Minuten warten (bis z.b. der Testzugang aktiviert ist). Dann kann der Download Spass und der Access ins Usenet losgehen.





Mehr von und über Usenext

Follow on Twitter

RSS Feed abonnieren

Usenetprovider

- Werbeanzeige -