Suche powered by Google

Kann man die Usenext Download Flatrate voll ausschöpfen?

Usenet Provider (Anbieter)

Downloaden bis der Arzt kommt? Das war schon seit jeher einer der Werbeslogans von Usenext, einem der grössten Usenetzugangsprovider in Europa. Aber ist was dran? Stimmt das auch? Kann man die Download Flatrate voll und ganz bis zum letzten ausschöpfen?

Ja – man kann. Aber man muss hinzufügen, dass die Download Flatrate im kostenlosen Testzugang derzeit das herunterladen von 300 Gigabyte an Daten ermöglicht. Was sehr, sehr viel ist.

Aber es ist ja die Frage nach dem „können“. Ja. User kann, die Download Flatrate voll und ganz ausschöpfen. Solange es denn der Internet Breitbandzugang selber hergibt und auch der hauseigene PC.





Mehr von und über Usenext

Follow on Twitter

RSS Feed abonnieren

Usenetprovider

- Werbeanzeige -