Suche powered by Google

Firstload Ikarus Zugangsdaten?

Usenet Provider (Anbieter)

Was ist eigentlich „Ikarus“? Und wie bekomme ich meine Zugangsdaten für dieses „Ikarus“? Wofür braucht man diese Zugangsdaten?

„Ikarus“ ist die Software des Zugangproviders Firstload. Man kann sich das wie die Software beim Internetzugang vorstellen, die man auf dem PC aufspielt, um dann Zugang zum Internet zu bekommen. So funktioniert das in diesem Beispiel auch mit dem Usenet.

Im Testzugang ist diese Software kostenlos. Die Zugangsdaten dafür erhält man nach abgeschlossener Anmeldung per eMail. In der Regel sollten diese binnen weniger Minuten im eigenen eMail Postfach angekommen sein. Es kann allerdings auch schon einmal zeitliche Verzögerungen geben, was völlig normal ist.

Diese Zugangsdaten sind individuelle und unique. Ein jeder User benötigt Sie, um sich in der „Ikarus“ Software einzuloggen und den vollen Access zum Usenet geniessen zu können. Nach dem einloggen mit dieser im Firstload Newsreader steht der Zugang offen, und man kann kurz drauf loslegen, das Usenet zu erkunden.

Follow on Twitter

RSS Feed abonnieren

Usenetprovider

- Werbeanzeige -